Mehr Freiheit
für Sie und Ihre Liebsten

Jetzt bewerben!

.

Kontaktformular

Wenn Sie Abwechslung und Vielseitigkeit in Ihrem Arbeitsleben schätzen und gerne in Kontakt mit Menschen treten, wenn man sich auf Sie verlassen kann und Sie keine Scheu haben zu helfen,  dann möchten wir Ihnen den Job als Alltagshelfer ans Herz legen.

Flexible Arbeitszeiten

Übertarifliche Bezahlung

Unbefristete Beschäftigung

Soziales Engagement

Wie werde ich Alltagshelfer

.

1. Kontaktformular ausfüllen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil unseres Teams von Alltagshelden/innen werden möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Die darin hinterlegten Informationen benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

2. Kennenlernen

Nachdem wir Ihre Kontaktdaten erhalten haben melden wir uns bei Ihnen, um gemeinsam die Details zu der Arbeit als Alltagshelfer/in zu besprechen.  Außerdem haben Sie die Möglichkeit alle Fragen zu stellen die Sie noch auf dem Herzen haben.

3. Bewerbungsunterlagen

Nach dem Gespräch schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir benötigen von ihnen einen aktuellen Lebenslauf, ein Führungszeugnis, einen Erste-Hilfe-Schein und unseren Bewerber-Fragebogen.

4. Arbeitsvertrag

Wenn wir alle benötigten Unterlagen haben und alle Fragen geklärt sind schicken wir Ihnen einen Arbeitsvertrag zu. Sobald wir diesen unterschrieben von Ihnen zurück bekommen haben, kann es losgehen!

5. Arbeitsbeginn

Vor Arbeitsbeginn erhalten Sie von uns ein Paket mit allen Dingen, die Sie für Ihren Start als Alltagshelfer brauchen. Eine Kollegin wird die Unterlagen mit Ihnen durchsprechen und Ihnen die ersten Kunden zuweisen. Jetzt geht es los und Sie können unseren Kunden Unterstützung leisten.

Kontaktieren Sie uns:

E-Mail: info@carekura.de

Telefon: 040 - 537 984 741

©2021 Carekura | Designed By Samomanagement